NEWS

24. Juni 2016

Die letzten Tage zusammen im großen Rudel und mit Mama Halle


23. Juni 2016

Wieder sind über 2 Wochen ins Land gezogen. Was ist passiert? Heute war die Wurfabnahme und alle sind gesund und munter. Die Welpen sind jetzt nicht mehr Herr Rot und Fräulein Grün sondern jeder hat seinen Namen bekommen. Am kommenden Wochenende werden dann 6 von den 7 Zwergen uns verlassen. 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich dem entgegen den als Züchterin, denn einerseits wachsen sie einem doch immer sehr ans Herz, dennoch freue ich mich riesig das jeder einzelne von ihnen ein schönes neues Zuhause bekommen wird! Ich wünsche jedem alles Gute und ein schönes, gesundes und vor langes Leben im Kreise ihrer neuen Familien.

Irish Lassies's Julia Roberts alias Fräulein Grün 


Irish Lassies's Joan Collins alias Fräulein Gelb 


Irish Lassies's Jill Hennessy alias Fräulein Lila 


Irish Lassies's John Wayne alias Herr Braun


Irish Lassies's Jerry Orbach alias Herr Rot


Irish Lassies's James Dean alias Herr Schwarz


Irish Lassies's Jeff Goldblum alias Herr Blau



5. Juni 2016

Die Zeit vergeht so rasend schnell ... in knapp 3 Wochen werden die Kleinen schon zu ihren neuen Familien ziehen.


31. Mai 2016

5 1/2 Wochen sind die Kleinen nun schon alt, der Gartenauslauf wird toll angenommen auch wenn das Wetter dieses Jahr für kleine Hundebabies besser sein könnte.

Heute haben wir auch neue Portraitsfotos gemacht von jedem einzelnen, sie haben sich wirklich toll entwickelt und wunderschöne Köpfe

Hündin

Gelb

Hündin

Lila

Hündin

Grün


Rüde

Schwarz

Rüde Braun

Rüde

Rot

Rüde

Blau



20. Mai 2016

Umzug Nummer 2! Die Sonne lacht und was gibt es da schöneres, als den 7 Zwergen die große weite Welt außerhalb der 4 Wände zu zeigen. Das Kennenlernen mit dem Welpenauslauf im Garten.


17. Mai 2016

Raubtierfütterung :) .. Die Zeit vergeht so schnell ... Heute gab es das erste Welpenfutter


16. Mai 2016

Heute stand der erste Umzug an. Die kleinen werden immer agiler und die kleine Wurfkiste platzt bald aus allen Nähten, deshalb bekommen sie jetzt die erweiterte Wurfkiste komplett.

Vorher

Nachher


Den Kleinen gefällt es und sie fühlen sich Pudel .... ähm Retrieverwohl natürlich

Hündin gelb

Hündin grün

Hündin lila


Rüde blau

Rüde braun

Rüde rot

Rüde schwarz



9. Mai 2016

Tag 17 der kleinen J-chen. Heute hatten wir Besuch von Corina und Walter zum 1. Kennenlernen und kuscheln

Hündin gelb

Hündin grün

Hündin lila


Rüde blau

Rüde braun

Rüde rot

Rüde schwarz



23. April 2016

Hier kommt der erste Bub ... bis um 1 Uhr sind alle sieben da. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen


9. April 2016

 

 

 

 

 

 

Der Bauch wächst.

Hier hat Halle noch 20 Tage bis zur Geburt 


3. April 2016

Grace und Glenn feiern heute ihren 11. Geburtstag.

Ich wünsche meinen treuen Mädels, die schon so Vieles mit mir erlebt haben, dass sie beide noch ganz lange gesund und fröhlich bei mir sein können. 


27. März 2016

 

 

 

 

FROHE  OSTERN

wünscht Patricia

und

die Schlosstöls


20. März 2016

Die I-chen feiern heute ihren ersten Geburtstag


18. März 2016

 

 

 

 

Heute habe ich im Ultraschall Halle's Nachwuchs gesehen


20. Februar 2016

 

 

 

 

Am Samstag wurde Halle von Curry gedeckt

(Dainty's Foreighn Currency ZB-Nr. 1129714