NEWS

13. September 2015

 

 

 

Heute bestehen Holly und ich den Team-Test beim Hundesportverein Kressberg. Danke Corina und Walter, ohne Euch als Trainer hätten wir das nicht geschafft


12. Juni 2015

Poolparty bei Corina, Walter, Enya und Caitlin es hat allen einen riesen Spaß gemacht, aber seht selbst. Inzwischen sind die "Kleinen" schon 12 Wochen alt und entdecken jeden Tag aufs Neue die große weite Welt.

17. Mai 2015

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir genießen noch die gemeinsame Zeit. In einer Woche ist es schon so weit, die ersten kleinen Irish-Lassies-"i-chen" ziehen in ihr neues Zuhause ein.


3. Mai 2015

Besuch von Onkel Toffee mit Anja und Stefan. Die Kleinen haben die Schmusestunde doch sehr genossen, leider hat es geregnet das nicht viele Fotos drin waren.


24. April 2015

Jippi ... wir sind wieder eine Woche älter und haben uns toll entwickelt. Im Gartenauslauf gefällt es uns schon richtig gut. Und Oma Glenn kommt gern auf eine Pflegestunde zu uns ....


17. April 2015

4 Wochen sind wir nun schon alt ... und können schon richtig ordentlich aus der Futterschüssel fressen ... sind wir nicht vorbildliche süße Welpen???


5. April 2015

Frohe Ostern wünschen die Schlossbunnies


27. März 2015

Vor einer Woche war es so weit ... Mein I-Wurf ist auf die Welt gekommen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Zur Abwechslung hatten wir heute Besuch von Corinna und Walter. Danke für den schönen Nachmittag!


24. März 2015

Die ersten Tage sind schon rum, der Trainerin und ihrer Fußballschaft geht es sehr gut. Die Kleinen nehmen brav täglich an Gewicht zu. Auf den neuen Fotos kann man gut sehen wie schön alle Farben dabei sind im Wurf. 


20. März 2015

DER IRISH LASSIE'S I-WURF IST DA ....

 

In einer Rekordzeit hat Halle heute sage und schreibe 11 gesunden Welpen das Leben geschenkt.

Halle hat die Geburt sehr souverän gemeistert und ich freue mich nun auf ein paar schöne Wochen mit den 4 Rüden und 7 Hündinnen.